V8-Fabrik.de

 

Willkommen auf V8-Fabrik.de

 

Der 1776 Motor

 

Die Zutaten:

 

- Zylinderköpfe: Typ 041

Ventile Einlass 39mm, Außlass 35mm

CNC Brennraumbearbeitung

Ventilsitze strömungsgünstig geschnitten,

45 Grad Dichtkegel nach außen gelegt

Ausgelitert, Verdichtung 9,1:1 (Volumen

45ccm pro Kammer)

Ventilfedern unterlegt

 

-Kolben + Zylinder von AA Performance

90,5mm für 1776ccm

- Schleicher Nockenwelle Typ 292 Grad +

Schleicher Stößelsatz

- 30mm HD-Ölpumpe Schadek

- KS Hauptlagersatz

- 69mm geschmiedete Kurbelwelle, orig. Maß

- erleichtertes Schwungrad

- Saugrohr (Strömungsoptimiert),

- Neuer Serienölkühler

- Neuer Unterflur Ölkühler + Thermostat +

FRAM Ölfilter Patrone

- Neue Benzinpumpe

- Zündverteiler 009 (original Germany!)

- Alu Riemenscheibe, Blaue Bosch

Zündspule

- CSP Supercompetition Auspuff komplett

Edelstahl mit Fächerkrümmer, Anschluss

für Lamdasonde und J-Rohre anstatt

Heizbirnen

- Orig. Luftfilterkasten mit K&N FilterEinsatz

- Öldruck + Temperatur VDO Fühler

- Serien 34PICT-3 Vergaser

 

Vergaser Bedüsung für dieses Setup:

- 0,7mm Einspritzrohr

- 80z Luftkorrektur

- 145 Hauptdüse

- g60 Standgasdüse

- 55 Zusatzkraftstoffdüse

- 95er Deckel

 

Alle Inhalte dieses Internetangebots sind urheberrechtlich geschützt ©. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht anders gekennzeichnet, bei V8-Fabrik.de. Kontakt@bluemaxx.de